„R“ … sein blaues Band …

Heute kam die zweite Karte der Frühingspost-Aktion an. fr_hlingsmarke2015
Sie gefällt mir wieder sehr gut!
Das Handgeschöpfte Papier mit Strohstücken passt wunderbar zur Ersten, der Buchstabe ist schön gestaltet.
Das Gedicht von Mörike im Innern hat mich im Garten nach der Farbe Blau suchen lassen.
Leider blüht noch nicht sehr viel, darum kamen meine wetterfesten Pflastersteine
aus einer Töpferei in Tecklenburg mit aufs Bild.
Herzlichen Dank, Uta!

Karte R 1

2 comments to „R“ … sein blaues Band …

  • Schön, überall diese tollen Buchstaben zu sehen ;-). Das blaue Band erinnert mich gerade an die Frühlingspost 2013. Das Gedicht von Mörike war da Thema. Jede/r illustrierte eine Zeile… Lieben Gruß Ghislana

  • Auch eine tolle Idee, einen Buchstaben mit seinem GAnzen zu verdichten. Wie klasse! So schön!
    LG. Susanne