Lila und Rot wollen mitmischen

Mein zweiter Zwischenstand vom FJKA (Frühjahrs-Jäckchen-Knit-Along):
Trotz drei Wochen Zeit bin ich erst beim zweiten Vorderteil angelangt. Ich habe geribbelt und eine Nadel ist zerbrochen.
In einem alten, geliebten Heft (Stricklust 2010) ist mir die Anleitung zu einem Schalkragen mit verkürzten Reihen aufgefallen, dafür musste ich den Halsausschnitt anschrägen. Ich hoffe, das passt zur Kastenform der Jacke.Zweiter Zwischenstand 3

Zufällig hat mein Strickzeug-Beutel fast die gleichen Farben wie ich sie verstricke.
Vielleicht bekommt meine Jacke zum Schluss noch Farbtupfen in Lila, Rot und Schwarz.
Auch ein Osterschmuck, den ich gestern gekauft habe passt ungeplant dazu…

Allen hier Mitstrickenden wünsche ich sonnige Strickstunden!
Zweiter Zwischenstand 1

2 comments to Lila und Rot wollen mitmischen

  • Wow, das sieht bereits toll aus! Die Farben passen perfekt zum Frühling.

    Liebe Grüße,

    Julia

  • Witzig, mit der wiederkehrenden Farbkombi. Den Effekt kanne ich auch. Es gibt Farben, die hat mn einfach immer wieder in der Zusammenstellung. Bin auf das Ergebnis gespannt, der Pulli ist ja echt ein ganz individuelles Stück!