Kunstkuben auf dem Weg von Berlin nach Aschaffenburg

Am vergangenen Wochenende fand die TEXTILE ART 2013 in Berlin statt und das Ergebnis einer Gemeischaftsaktion, die von Jutta Hellbach im Berninablog organisiert wurde, war zu sehen. Wie schon berichtet, durfte ich dabei sein und habe sechs Würfelseiten gestaltet.
Die nächste Station der Kuben ist das Main-Quiltfestival 2013 in Aschaffenburg vom 25.-26. Juli 2013.

Ein Bericht und Bilder sind auf dem Berninablog zu finden, und auch einen Film mit den Einzelergebnissen gibt es zu sehen.

Es ist schön, dabei zu sein, ein herzliches Dankeschön an die Organisatorin Jutta Hellbach, an alle Helfer und an die Sponsoren!

27 Kuben schwebten in einem Raum in zufälliger Reihenfolge – meiner ist der sechste von oben:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Comments are closed.