„F“ wie Frühling

fr_hlingsmarke2015Da ich Buchstaben liebe habe ich mich zu einer Frühingspost-Aktion angemeldet. Acht Karten werden an Acht Gruppenmitglieder verschickt.

Der erste Buchstabe ist bei mir angekommen, es ist eine dreidimensionae Karte. Das „F“ ist ein Bäumchen aus einem echten Zweig (ich habe den Buchstaben erst auf dem zweiten Blick entdeckt ;), mit Filzbättchen und einer Seedbomb. Wohin ich diese auswerfen werde weiß ich noch nicht. Sogar die Anleitung ist dabei, so dass noch mehr produziert werden können.

Vielen Dank an Katrin für den schönen Brief!
Karte F 1

3 comments to „F“ wie Frühling

  • Das ist ja genial und eine absolut hübsche Idee!
    Viel Spaß beim „Wegwerfen“ der Seedbomb 🙂
    LG. Susanne

  • Das ist ja ne tolle Idee!
    Da komm ich mir mit meinem gezeichneten Zeugs gleich nochmal viel langweiliger vor …

    schön, so viel input zu bekommen

    lg
    iris

  • Großartig! Das mit den Zweiglein spukte mir auch im Kopf herum, aber die liebe Zeit dreht sich im Moment besonders schnell weiter… Für den seedball würde ich mich ja eine Stelle aussuchen, an der ich es dann auch selber blühen sehen kann 😉 – Ich liebe die Mailart-Zeiten… Lieben Gruß Ghislana