Ausstellungsnachlese Teil 2

Inzwischen sind alle Arbeiten, die liegen geblieben sind aufgeholt und ich werkele für die nächsten Projekte.

Im Sommer 2010 gab es eine Aussschreibung vom Textil- und Rennsport Museum Hohenstein-Ernstthal im Erzgebirge. Die Aufgabe war es, aus Musterstücken der ehemaligen Weberei ein textiles Objekt zu nähen. Ich habe diese beiden Taschen genäht und sie waren Teil der Ausstellung, die an verschiedenen Orten in ganz Deutschland zu sehen war. Gerade rechtzeitig zu meiner Ausstellung im Färberhaus sind sie zurück gekommen.

Zwei Mal sind im Bereich Taschen Publikumslieblinge gewählt worden, und meine Taschen waren unter den ersten drei Plätzen dabei.

Jetzt sind sie in meinem Shop zu erwerben, bei Interesse bitte melden.

Jacquard-Inspirationen

Jacquard-Inspirationen

Comments are closed.